CrazyCup - Jitterbug Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CrazyCup

Turniere/Erfolge

Conny und Steff in der Schweiz erfolgreich!




Am 07.05.2011 holten Conny Versteegen und Stephan Eichhorn gleich 2 Sieger-Pokale von der Schweiz mit nach Hause!
Sie gewannen in Zürich den Crazy Cup (ein großes Turnier mit internationaler Beteiligung) und holten sich damit auch gleich den Züricher Kantonsmeistertitel.

Da Conny und Steff ja als gemischtes internationales Paar nicht nur für den Jitterbug-Club in Deutschland starten, sondern in der Schweiz auch für die Züricher Crazy Shakers, konnten sie den bereits im letzten Jahr ertanzten Kantonsmeistertitel dieses Jahr erfolgreich verteidigen.

Hier verwiesen sie das Schweizer Paar Hasenfratz hinder sich auf Platz 2 sowie Thommy und Heidi Klein auf Platz 3.

Unser Clubpräsident Christian Neumayer, der die beiden in Zürich anfeuerte und sich riesig mit ihnen über den Sieg freute, konnte sogar selbst einen Pokal mit nach Hause nehmen. Aus einem Publikumstanz wurde heimlich ein Wettbewerb gemacht und nach dem Tanz durfte sich ein nichtsahnender Christian über einen Pokal für den 2. Platz freuen.

Der Jitterbug-Club freut sich über den internationalen Erfolg von Conny und Steff und gratuliert den beiden recht herzlich.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü