Bayer. Meisterschaft - Jitterbug Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bayer. Meisterschaft

Turniere/Erfolge

Der Bayerische Meistertitel bleibt im Club!


Die Bayerische Meisterschaft am 30.04.2011 war für den Jitterbug-Club absolut erfolgreich!

Der Bayerische Meistertitel, den Patrizia und Oliver Fritsche im letzten Jahr in den Club holten, wurde auf der Bayerischen Meisterschaft von Conny Versteegen und Stephan Eichhorn, die ja seit diesem Jahr für den Jitterbug-Club an den Start gehen, bestätigt.

Nach einer prickelnden Slow-Finalrunde überzeugten Conny und Steff auch in der schnellen Finalrunde auf das Lied "Aces Shuffle" mit ihrer gelungenen Interpretation sowohl das Publikum als auch die Wertungsrichter und durften damit den Siegerpokal für den Bayerischen Meistertitel mit nach Hause nehmen.
Thommy und Heidi Klein, die für die Boogie Babies Bruck/Bodenwöhr starteten wurden für ihre Leistung mit dem Bayerischen Vizemeistertitel belohnt.
Patrizia und Oliver Fritsche gesellten sich mit auf das Siegerpodest und ertanzten sich einen hervorragenden 3. Platz.

Der für den Jitterbug-Club erfolgreiche Turnier-Abend wurde dann mit den angereisten Fans noch ausgiebig mit Champus gefeiert (s. Foto)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü