*** Mitgliederbereich *** - Jitterbug Club München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

*** Mitgliederbereich ***

Hier klicken zum Öffnen des Mitgliederbereiches in einem neuen Fenster!


Wenn ihr den Mitgliederbereich öffnet, werdet ihr auf die externe Seite des Anbieters "Xobor" weitergeleitet.
Dort müsst ihr Euch einmalig anmelden. Bitte merkt Euch den Login Namen und das Passwort.
Die Freischaltung muss ich manuell vornehmen, dabei sehe ich eure Emailadresse aber kein Passwort, das bleibt geheim!
Daher wäre es von Vorteil wenn ihr beim Anmelden einen Namen oder eine Emailadresse verwendet mit der ich Euch identifizieren kann.

Nach der Freischaltung von mir kommt ihr in den Mitgliedsbereich des Jitterbug Clubs!

Für *** Trainingsvideos für zuhause *** wie: Aufwärmen, Koordinationsübungen, Schritttraining usw. benötigt ihr eine weitere Anmeldung bei Vimeo.
Bitte merkt Euch auch dort den Login Namen und das Passwort. Hier wird keine weitere Freischaltung von mir benötigt.

Für die Bilder werdet ihr auf Dropbox weitergeleitet. Dafür ist keine Anmeldung zwingend.

Wenn ihr Fragen habt dann meldet Euch einfach bei mir oder der Vereinsleitung!

Wenn ihr Anregungen für die Mitgliederseite habt denn her damit! webmaster@jitterbug-club.de

Die Bilder und Videos sind nur für private Zwecke, bitte nicht weiter veröffentlichen oder verteilen!
Wenn jemand ein Bild, ein Video von sich nicht veröffentlicht haben möchte dann bitte eine E-Mail mit dem Namen des Bildes oder Videos und dem Ordner wo es zu finden ist an an webmaster@jitterbug-club.de



(letzte Änderung am 27.10.2023)
Copyright © Jitterbug-Club München
Zurück zum Seiteninhalt